In Memoriam Dr. George Hauser

Zur Erinnerung an Dr. George Hauser

Am 28. September ist George Hauser, der Cousin von Felix Yokel, verstorben. Das Denkmal in Laa war ihm so wichtig, dass er, obwohl er bis ins hohe Alter beruflich sehr beschäftigt war, nach Laa gereist ist, um mit seiner Frau Louise bei der Eröffnung anwesend zu sein. Ruhe er in Frieden!

George rechts – neben ihm seine Frau Louise, gegenüber Felix’ Sohn Ben (Abend vor der Denkmaleröffnung)
George mit Felix’ Sohn Uri, dem Architekten des Denkmals, am Tag der Denkmaleröffnung
von links nach rechts: George, Felix’ Frau Shoshanna, Uri Yokel, hinter ihm seine Tochter Erin, rechts und hinter Uri seine Neffen
am Abend der Denkmalpräsentation im Wohnzimmer meines Elternhauses (Hintergrund: Franziska Müllner – Zwi und David Zucker)
Abschiedsessen am Tag nach der Denkmalpräsentation