Zur Erinnerung an Dr. George Hauser



Am 28. September ist George Hauser, der Cousin von Felix Yokel, verstorben. Das Denkmal in Laa war ihm so wichtig, dass er, obwohl er bis ins hohe Alter beruflich sehr beschäftigt war, nach Laa gereist ist, um mit seiner Frau Louise bei der Eröffnung anwesend zu sein. Ruhe er in Frieden!
IMAG0041
George rechts - neben ihm seine Frau Louise, gegenüber Felix’ Sohn Ben (Abend vor der Denkmaleröffnung)

IMAG0032
George mit Felix’ Sohn Uri, dem Architekten des Denkmals, am Tag der Denkmaleröffnung

IMAG0109
von links nach rechts: George, Felix’ Frau Shoshanna, Uri Yokel, hinter ihm seine Tochter Erin, rechts und hinter Uri seine Neffen

IMAG0123
am Abend der Denkmalpräsentation im Wohnzimmer meines Elternhauses (Hintergrund: Franziska Müllner - Zwi und David Zucker)

IMAG0006_2
Abschiedsessen am Tag nach der Denkmalpräsentation

IMG_1174